AD DS mit MS Excel

hier habe ich ein paar Infos gefunden, sich die Arbeit im AD mit MS Excel einfacher zu machen.

Artikel mit Beschreibung: http://www.faq-o-matic.net/2008/01/19/excel-admins-unbekannter-liebling/ (Benutzerdaten in Excel verwalten und dokumentieren, automatisch AD-Befehle erzeugen)

Freie AD Tools: http://www.joeware.net/freetools/ (AdFind, AdMod, …)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet, Microsoft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s