Windows SBS 2011 Essentials und Windows Home Server 2011 Release Candidate verfügbar

Windows SBS 2011 Essentials und Windows Home Server 2011 Release Candidate verfügbar.

Der RC für WHS (Codename Vail) und für  SBS Essentials (Codename Colorado) steht zum Test bereit. Der WHS ist (wie der Name “Home Server” auch suggeriert) für Haushalte gedacht, der SBS Essentials (SBSE) für kleine Unternehmen.

Gerade dieses Produkt sehe ich als hoch spannend an, der SBSE benötigt keine CALs, er ist automatisch für bis zu 25 Clients lizenziert. In Verbindung mit Microsofts Cloud Angeboten wie Office365 und Intune bieten sich für kleine Unternehmen kostengünstige Möglichkeiten sich mit “Enterprise-Software” auszustatten.

Download:

Mehr Information:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet, Microsoft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s