Das Schicksal hat gesiegt ;) und ich beiß‘ in den „sauren“ Apfel ;(

Juhu, ich habe beim techguy.at Gewinnspiel gewonnen. Leider habe ich aber bei dem Gewinnspiel das Schicksal herausgefordert. Wenn ich die Mac Software gewinne [done], dann muss ich mir einen Mac kaufen. Also gewonnen habe ich, und den Key auch schon erhalten. Deshalb habe ich gerade meinen Mac bei Cyberport bestellt und die “Mac Cashback Aktion” genutzt. (http://www.cyberport.de/apple-schnaeppchen)
Danke Schicksal! ;)  (http://de.wikipedia.org/wiki/Schicksal)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Computer und Internet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Schicksal hat gesiegt ;) und ich beiß‘ in den „sauren“ Apfel ;(

  1. Michael Seidl schreibt:

    Hallo Klaus,

    viel Vergnügen mit deinem MAC, und danke fürs teilnehmen

    Michael Seidl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s