Interesanter Artikel zum Thema „Client Lifecycle Management “ auf TechGuy.@

Client Lifecycle Management
– oder wie IT einfacher wird

Da ich mich jetzt schon seit 2 Wochen nicht gemeldet habe, wollte ich euch auch wissen lassen warum dies so ist. Neben der vielen Arbeit beschäftige ich mich momentan sehr intensiv mit dem Thema “Client Lifecycle Management”. Also Clients auf Knopfdruck mit OS und Anwendungen ausrollen, zusätzlich dann noch Inventory und alles was dazu gehört. Das tolle daran ist, das man die Migration von XP oder Vista auf Windows 7 sehr gut damit planen und umsetzen kann.

Wir (MBS – Modern Business Systems) sind seit kurzem baramundi Competence Center, und damit einer von wenigen in Österreich. Um so mehr versuche ich das Produkt besser kennen zu lernen um somit unsere ersten Installationen und Umsetzungen so erfolgreich wie möglich zu gestalten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Interesanter Artikel zum Thema „Client Lifecycle Management “ auf TechGuy.@

  1. Danke für die Erwähnung
    Michael Seidl aka Techguy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s