trnd: Neues Projekt; PHILIPS Aqua Touch (wet & dry)

So, ich hab’s mal wieder geschaft, bei einem interessanten trnd-Projekt mitmachen zu dürfen. Diesmal darf ich den PHILIPS Aqua Touch Nass-/Trockenrasierer testen. Ich habe mich extra dafür eine Woche nicht rasiert! (Zwinkerndes Smiley; gute Ausrede).  Also, das Päckchen ist jetzt da und so schaut alles aus.

 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter trnd abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s